Rheinland-Pfalz / WINX Flying Club

WINX Flying Club
EDFZ

Alexander Krueger

Neu in 2018! WINX-Fying-Club (www.winx-flying-club.com). Mit z. Zt. vier Maschinen der Echo-Klasse bieten wir in unterschiedlichen Preis- und Leistungsklassen N-Registrierte Flugzeuge an. Vom gut ausgestatteten VFR-Flieger bis hin zur IFR-Complex-HP Maschine bietet er sowohl für dem Wenigflieger als auch für den ambitionierten IFR-Piloten alles, was das Pilotenherz höher schlagen lässt. Checkout erfolgt durch Club-FI´s. Die Preisgestaltung kann den Bedürfnissen und Traningsstand der Piloten angepasst werden. So kann das Clubmitglied schon ab 145€ (nass) eine Piper PA 28 und ab 175€ eine Cessna mit Einziehfahrwerk und full IFR chartern. Standorte sind EDFZ (Mainz) und EDFE (Egelsbach). Die Maschinen können auch für externe Schulung -speziell IFR - gechartert werden.

• Die Clubmitglieder organisieren auch Ausflüge