Hessen / Pilotenvereinigung Kassel - Fliegerclub e.V.

Pilotenvereinigung Kassel - Fliegerclub e.V.
EDVK

Ralf Meyer

Die Pilotenvereinigung Kassel - Fliegerclub e.V. blickt auf eine über 10jährige Vereinstätigkeit zurück. Gergründet von flugbegeisterten Menschen hat sich eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten gefunden, die ihr Wissen gern teilen, sich permanent weiterbilden, aber auch den Spaß im Vereinsleben nicht zu kurz kommen lassen. Wenn auch Du Dich für das Fliegen interessierst - egal ob schon mit Pilotenlizenz oder wenn Du noch überlegst - dann komm einfach vorbei. Wir haben keine komplizierten Formalismen - wir freuen uns über jeden Interessierten.

• regelmäßige Weiterbildungsangebote für Piloten von Berufspiloten und Fluglehrern
  • Mitflugangebote (ohne Gewinnerzielungsabsicht)
  • Fliegerstammtisch (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr im Vereinsheim Infopoint Airport Kassel)
  • Aktives Vereinsleben mit gemeinsamen Vereinsausflügen