Rheinland-Pfalz / 4Aviators Charter & Training GmbH

EDFZ / EDFE

Denis-Oliver Hoins

Beschreibung:

Als Airline- und Berufspiloten mit einer großen Leidenschaft für die allgemeine Luftfahrt, ist es unser Ziel, CPL & ATPL Piloten diese Passion wieder näher zu bringen und PPL-Piloten ein außergewöhnliches und professionelles Umfeld zu bieten. In diesem könnt Ihr bei 4Aviators Eure Klassenberechtigung für Single Engine Piston Aircraft erwerben und dann mit unserer CAMO gewarteten Flotte abheben. Wir versprechen Euch ein professionelles Umfeld, CAMO gewartete und top gepflegte Flugzeuge, Fluglehrer die ausnahmslos aktive Airline Piloten sind, Manuals die an die Systematik großer Flugbetriebe angelehnt sind und ein Ausbildungsprogramm, das darauf spezialisiert ist, hoch erfahrene ATPL-Piloten wieder an die General Aviation heranzuführen. Unsere top ausgestattete Piper Flotte ist homogen aufgebaut, um einen einfachen Wechsel zwischen den Mustern zu ermöglichen und bietet gleichzeitig ein breites Einsatzspektrum vom gemütlichen VFR-Ausflug bis hin zur schnellen IFR-Reise. Viele unserer Standards werden Dir aus der Berufsfliegerei bekannt vorkommen und Dir den Umstieg enorm erleichtern. Auf Wunsch erneuern wir außerdem Dein SEP IFR Rating. Da mehr zu fliegen mehr Sicherheit bedeutet, belohnen wir unsere Vielflieger mit unserem 4Aviators Vielfliegerprogram. Das heißt, dass Du bei uns keine Stundenpakete kaufen musst, sondern automatisch sparst, sobald Du die nötigen Flugstunden gesammelt hast.

Dokumente:
Angebote und Aktivitäten: