/ MOTORFLUGUNION KLOSTERNEUBURG

LOAN

Gustav Z. HOLDOSI

Beschreibung:

Flugsportverein MOTOR- & SEGELFLUGSCHULE AT.ATO.117 - LEARN TO FLY HERE! Als eine der führenden Approved Training Organisations Österreichs bieten wir die modulare Ausbildung sämtlicher Ausbildungsstufen auf Flächenflugzeugen an. Der Einsatz von computerbezogenen Trainingsprogrammen, Fernlehrgängen, Vorträgen über moderne Videobeamer, Training auf modernsten Flugsimulatoren und einer bewährten Flotte von Schulflugzeugen (ein- und mehrmotorig - zu Wasser oder Land) garantieren eine perfekte Vorbereitung auf Ihren fliegerischen Einsatz - egal ob im Cockpit eines Airliners, Businessjets, Ihres eigenen Flugzeuges, oder in unserem Club. 12 bestausgebildete Fluglehrer, allesamt auf Berufspilotenniveau, garantieren eine effiziente und fachorientierte Flugausbildung.

Angebote und Aktivitäten:
  • Wasserflugausbildung, Kunstflugausbildung